am 28.03.2023 19:52
Hallo,
Ich möchte gerne auf der Vodafone Station 6 den DNS-Server ändern sowie Port Forwarding aktivieren. Letztes hat zumindest schon einmal funktioniert, bevor der neue Router aktiviert wurde (vorher anderer Vertrag bei Vodafone), ist jedoch danach in der Konfigurationsoberfläche verschwunden. Der Mitarbeiter an der Hotline riet mir, mich hier im Forum zu melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2024 13:18
Hallo! Ich habe das gleiche Problem.
Ich suche das kontaktformular aber ich kann es nicht finden. Könnten Sie mir den Link geben?
Danke!
am 22.05.2024 13:27
Hallo @Vincyenzo80
Das Kontaktformular findest Du hier. Der schnellere Weg ist aber über unserem WhatsApp-Service. Probier es gerne dort aus.
Liebe Grüße
Denny
am 22.05.2024 18:32
Diesen alten Thread schließe ich hier ab.
Gruß Kurt