Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2021 15:14
Hallo,
seit heute bekommen ich die "Session was lost!" Fehlermeldung beim Einloggen auf die Vodafone Station. Schon ab dem 3., 4. Login.
Die kommt auf mehreren Geräten vor, auch auf denen, die nie zum Konfigurieren der VFStation benutzt wurden.
Factory Reset hilft, aber das ist nicht normal.
Grüße
am 16.11.2021 15:11
Hallo OK5,
hängt dies mit Deinem anderen Thread zusammen, dass es nicht klappt?
Welche IP nutzt Du, um auf den Router zuzugreifen?
Grüße
Jens
am 17.11.2021 08:40
Ich weiß nicht ob das Problem mit dem Bridge Modus zu tun hat.
Die Station ist im AP Modus, und ich greife auf 192.168.1.1, der Gateway wurde entsprechend eingestellt.
am 20.11.2021 14:38
Hallo OK5,
welche Vodafone Station nutzt Du und bist Du auf DS-lite eingestellt oder IPV4?
Viele Grüße
Chr1ssy