Frage
Antwort
Lösung
13.09.2022 14:00 - bearbeitet 13.09.2022 14:13
Hallo in die Runde,
ich bin seit heute nach einer zweijährigen Unterbrechung wieder Vodafone / Unitymedia Kabel Kunde.
Bei der Bestellung wurde mir an der Hotline versichert, dass die Vodafone Station Bridge Mode unterstützt. Dafür hatte der Kollege extra mit einem Techniker gesprochen.
Leider habe ich weder in den Router Einstellungen noch im MeinVodafone-Portal eine Möglichkeit gefunden den Bridge Mode zu aktivieren. Ich brauche diese Option unbedingt, da die Vodafone Station für mich als Router leider unbrauchbar ist.
In einem der Beiträge zum gleichen Thema habe ich gelesen, dass die Mods den Bridge Mode aktivieren können und es bei einem Anwender gemacht haben.
Das wäre sehr hilfreich, wenn sich hier einer melden würde und mich unterstützen könnte, denn bis auf den fehlenden Bridge Mode, macht der CableMax Tarif bis jetzt echt gute Laune!
Wäre um jede Hilfe dankbar!
Gruß
Edit: Ich habe die Vodafone Station mit Wifi 6 und bin ein Kabel Kunde in Hessen, d.h. ehem. Unitymedia.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2022 15:19
ruf die Hotline an und lass dich auf Dual Stack umstellen
sobald das umgestellt wurde wird die Bridge Mode Option im Webinterface der VF Station sichtbar
am 13.09.2022 15:19
ruf die Hotline an und lass dich auf Dual Stack umstellen
sobald das umgestellt wurde wird die Bridge Mode Option im Webinterface der VF Station sichtbar
am 13.09.2022 15:31
Danke! Hat funktioniert!
am 13.09.2022 18:06
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt