abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router easybox im wlan nicht sichtbar
ruark
Daten-Fan
Daten-Fan

In meinem Dell Laptop Windows 10pro wird der Router im wlan nicht angezeigt. Es werden andere Router im Mehrfamilenhaus angezeigt, auch wird der Router im Handy, Tolino und Samsung Fernseher angezeigt. Bei dem Laptop wurden alle updates gemacht. Der Router wurde auch schon ausgetauscht. Über Lan wird er auch im Laptop abgezeigt, aber wie gesagt, nicht im wlan, auch wenn der Laptop 1 Meter vom Router entfernt ist. Reset wurde am Router schon gemacht.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Router hast du genau und was für einen WLAN Karte ist in deinem Laptop verbaut?

easybox CGA644VF, Intel (R), Dual Band Wireless-AC 7260