Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 16:30 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2021 23:00 von Torsten
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich oder meine Freundin nach Hause kommen bricht die Verbindung vom Wlan ab und der Router muss sich neu mit dem Internet verbinden.
Hatte zwischen zeitlich festgestellt, dass beim Wechsel vom 5GHz in 2,4GHz der gleiche Fehler auftritt. Habe dann das 5GHz abgeschaltet nun bricht die Verbindung dennoch ab wenn sich ein Gerät mit dem WLAN verbindet.
Firmware Version des Routers: 2.0.17-IMS-KDG
Hardware-Typ & Version: 1.0.0
Edit: @dome1500 verschoben vom Community- ins Kabel-Störungsboard.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2021 10:00
Ja habe immer noch das gleiche Problem. Der Fehler hat für mich von Anfang an nicht so gewirkt als käme es von der Straße.
am 17.10.2021 14:45
am 17.10.2021 14:53
Ist geklärt hab mit Vodafone Service über Twitter geschrieben. Haben einen neuen Router zugeschickt bekommen wie von mir erwartet danach kein Fehler.