Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4012 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Update auf 2.0.18 (Für VodafoneStation CGA4233DE)

Hallo Zusammen,wie bereits aus einigen anderen Beiträgen bekannt macht die Version 2.0.17 (Für VodafoneStation CGA4233DE) auch bei mir einige Probleme. Ich würde mich freuen, wenn die aktuelle Version auf meinen Kabel-Router aufgespielt werden kann, ...

MadJonny von Smart-Analyzer
  • 1830 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station

Probleme mit der Vodafone Station bzw. komplette kurze Internet einbrüche.Hallo und guten Tag, ich hab seit paar Tagen die Vodafone Station inkl. der neuen 1 Gbit Leitung. Habe am 07.08.2021 ein Ticket eröffnen "***" lassen, dennoch seit dem 07.08.20...

WPT von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Wlan. Schlechte Kundenbetreuung.

Hallo zusammen, derzeit treten mehrere Probleme am Anschluss auf. Downloadbandbreite schwankt ziemlich stark. Wlan seit Tarifumstellung deaktiviert.   Technische Kundenbetreuung (gewiss. Hr. ***(!?) von der Hotline) liefert unqualifzierte und unzufri...

FritzBox 6660 + ständige Verbindungsabbrüche

Hi liebe Community, auch wenn der Name des Erstellers weiblich ist, ist hier der Heiko, da meine Partnerin mir die Aufgabe übergeben hat. Es darf aber gerne als Anrede @MagdaAgn verwendet werden. Das Problem:Wir haben seit etwas mehr als zwei Monate ...

2021-08-09 FirtzBox 6660 Kabel-Informationen Kanäle.png 2021-08-09 FirtzBox 6660 Kabel-Informationen Statistik.png
MagdaAgn von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Reverse DNS Privatkunden

Hallo, ist es nur im Business-Tarif möglich, ReverseDNS-Einträge für IPV6 ranges zu setzen? Ich würde gerne meine eigene Domain inklusive DNS-Provider nutzen. Es gibt ja genug IPV6 Adressen, dass Vodafone mir einen festen Bereich zuordnen könnte... I...

Kleiber von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vpn Verbindung fürs Home Office

Sehr geehrte Damen und Herren, neulich habe ich versucht mich mit dem VPN meines Arbeitgebers (IKEv2-Protokoll) fürs Home Office zu verbinden. Auch nachdem ich alle Konfigurationsmöglichkeiten meines PCs ausgeschöpft hatte und auch die Firewall der V...

Nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 5 und 7 Fritzbox 6591

Hallo Forengemeinde und Mods,ich habe manchmal in Teams Meetings eine hohe Prozessorlast und das Gespräch muss ich dann abbrechen. Das passiert sowohl auf dem Laptop, als auch mit dem iPad und der App. Daher vermute ich mein Problem beim Router oder ...

Screenshot 2021-08-08 123117.jpg
Geniussoft von Highspeed-Klicker
  • 1599 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon lässt sich nicht anschließen Fritzbox 6660 cabel

Ich habe eine Fritzbox 6660 cabel und ein Fritzfon C6. Versuche schon über einer Woche das telefon an zu schließen. Habe mich genau an die Vorgaben gehalten. Doch meine Fritzbox zeigt mir immer an " Eigene Nr. nicht registriert". Versuche ich an zu r...

DHaa von Daten-Fan
  • 1026 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erfolglose Anforderung Aktivierungscode

Guten Abend,bei Anforderung eines Aktivierungscode, kommt nach Ausfüllen des Formulars, die folgende Meldung,"Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe."Wie kommt man hier weiter?

nstpower von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet u kein Festnetz seit einer Woche

Hallo, seit einer Woche, 5.8.21, haben wir kein Internet uns kein Festnetz mehr. Unsere direkten Nachbarn sind auch Vodafone Kunden und ebenso betroffen. Etliche Anrufe bei der Störungshotline ergeben immer nur die Information, dass seit der Bekanntg...

Juli6 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes