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Lösung
am 07.03.2022 22:39
Hallo zusammen,
habe seit nun ca. einer Woche Probleme mit dem Wlan Router.
Latop und Co. funktionieren einwandfrei allerdings die Handyapps nur zum Teil.
Mit der Fritzbox des vorherigen Mitbewohners liefen die Apps problemlos.
Wär hier dankbar für Support!
am 28.05.2022 09:45
Hallo giggar,
treten die Probleme an alle WLAN-fähigen Geräten im Haushalt gleichzeitig auf oder betrifft die nur bestimmte Geräte? Per LAN gibt es keine Probleme?
Gruß Fred
am 30.05.2022 15:54
Nein betrifft alle, auch mit LAN verbundene Geräte.- Sorry wenn ich ma so direkt frage, aber ist das etwa der Lösungsservice von vodafone? Anstatt das Problem schnell zu lösen und einfach mal nen neuen Router zu schicken, wird hier über mehrere Monate Fragestunde betrieben und das Problem ist immer noch nicht gelöst.
am 31.05.2022 11:25
Hi,
an Deinem Anschluss gibt´s nur einen Upstream und der ist auch noch massiv übersteuert. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können. Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Zu COVID-19: befindest Du dich oder jemand in Deinem Haushalt in Quarantäne?
VG Wallace
am 03.06.2022 08:16
Hallo,
ja Hausanlage ist zugänglich, aber Verantwortungsbereich ist schon ein netter Begriff. Wie kann ich das minimieren bzw. fehler ausschließen, dass es in meinem Bereich liegt?
am 03.06.2022 11:05
Hey,
es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es in Deinem Verantwortungsbereich liegt, denn die Fehler gibt´s bei allen Modem im Gebäude. Gibst Du mit noch eine Telefonnummer für die Terminvereinbarung?
VG Wallace
am 08.06.2022 10:38 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2022 15:03 von pRo-Marco
dachte ich hätte ihnen bereits meine nummer geschickt.
***
am 08.06.2022 14:12
am 09.06.2022 13:21
kanns nicht löschen, die option steht nicht zur verfügung meldet sich jetzt dann mal jemand oder braucht es bei euch noch länger?
Finds einfach nervig dass ich als neukunde seit wochen mich mit schlechtem internet rumärgern muss
am 10.06.2022 15:06
Die Rufnummer habe ich raus gelöscht.
Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Marco