abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Netzwerk wird von meinen Geräten nicht erkannt
Patty10
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich glaube, mit meinem Router stimmt etwas nicht. Er ist gut mit dem Stromnetz verbunden und hat kein blinkendes Licht, aber das Netzwerk wird von keinem meiner Geräte (Telefon, Laptop, Alexa und TV) für ein paar Stunden erkannt. Es ist verschwunden.

Kann das Problem gelöst werden?

 

Edit: @Patty10  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patty10,

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dann prüfen wir noch einmal Deine Verbindungsabbrüche.

 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!