1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone FritzBox 6591 Update 7.50
Atze_67
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich habe eine Frage zu meinem Kabel Internet Anschluss. Wann wird die Vodafone FritzBox 6591 mit dem Neuen Update 7.50 bespielt das seit Anfang Februar verfügbar ist. Ich benötige unbedingt wieder Zugriff auf meine Box von außerhalb wenn ich auf Dienstreise bin. Alle meine AVM Fritz Geräte haben bereits die aktuelle Firmware 7.50 und höher nur mein Vodafone FritzBox Kabel Router hängt hinterher. Bitte stellen Sie diesen Mangel doch schnellst möglich im Interesse ihrer Kunden ab. Über eine brauchbare Informationen würde ich mich sehr freuen. 

170 Antworten 170

Wenn du dich aus **piep**en möchtest, such dir eine Parkuhr.

Noch zur Info: 7.29 ist immer noch sicher. Die Sicherheitslücke besteht/bestand nur bei 7.56. Leihboxen mit 7,56 haben fast alle 7.57 mittlerweile.


@xxMarkusxx  schrieb:

Wenn du dich aus **piep**en möchtest, such dir eine Parkuhr.

Noch zur Info: 7.29 ist immer noch sicher. Die Sicherheitslücke besteht/bestand nur bei 7.56. Leihboxen mit 7,56 haben fast alle 7.57 mittlerweile.


Das stimmt so leider nicht - die Lücke besteht auch in der 7.29 - für Boxen die die 7.5x nicht bekommen, gibt es daher dann die 7.31 -- das betrifft jedoch zumindest laut der Liste nur die 5490 und die 3490...

Richtig… Was für die aktuellen Boxen samt Neuerungen mit 7.50 verfügbar war/ist, war/ist für die beiden Boxen 7.29 gewesen. Deswegen haben auch nur die beiden Boxen mit 7.29 das Update auf 7.31 bekommen.

 

Und ausserdem gibt es in DE eh keinen bestätigten mit demPort 443.

smartie555
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ihr müsst nur die Box über System...Sicherung...Neustart neu starten und dann bekommt ihr die 7.57er Version 🙂 ...PLZ 712** 

BerndM1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In Hannover immer noch nix ich habe immer noch 7.29

pazar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute wurde mein Router auf 7,57 automatisch Update bekommen.Dortmund alte Unitymedia Kunde. Fritz 6591

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

@pazar 

 

Wie, alle Unitymedia Kunden ??? Aktuell hat Unitymedia 0 (null) Kunden. Wie können denn die 0 (null) Kunden dann, alles ein/das Update 7.57 bekommen haben ???

Habe geschrieben alte  Unitymedia Kunde 

Kurt23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update ist heute Nacht angekommen. Da siht man wie Vodafon mit seinen Kunden umgeht.
Die Version 7.56 benötigtet endlose Zeit zum Test bis sie dann für ausgewählte Boxen freigeben wurde.
Nun die aktuelle OS-Version 7.56. erst seit wenigen Wochen von AVM freigegeben kann offensichtlich 

Die Seite von Vodafon macht schweinbar was sie will
Also nocheinmal
Update ist heute Nacht angekommen. Da siht man wie Vodafon mit seinen Kunden umgeht.
Die Version 7.56 benötigtet endlose Zeit zum Test bis sie dann für ausgewählte Boxen freigeben wurde.
Nun die aktuelle OS-Version 7.57. Erst seit ca. 2 Wochen von AVM freigegeben kann offensichtlich sofort aufgespielt werden oder war da jemand turbo schnell mit dem Testen durch?