1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax: Bitte um Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack.
jkrdev
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo. 💭

Ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich wäre, meinen frischen CableMax-Anschluss auf Dual-Stack umzustellen.

Ich wohne in Sachsen-Anhalt und daher im ehem. Netzgebiet der KDG.

Liebe Grüße

Jerry.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hey. 💭

Danke für deine Zeit.

Ich habe eben den Kundensupport (unter 0800/2787-000) mit dem Stichwort "Vertrag" angerufen und mich auf Dual-Stack umstellen lassen.

Anschließend folgte eine E-Mail mit der Vertragsänderung.

Ein Ausschnitt — ohne personenbezogene Daten — ist im Anhang dieses Beitrages zu finden.

Liebe Grüße

Jerry.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier im Forum wird nicht mehr umgestellt, schon gar nicht wenn du aus Sachsen Anhalt kommst, aber du kannst es über die Kundenbetreuung versuchen, dort wird manchmal noch, je nachdem wem du dran hast, auf Dual-Stack umgestellt.

hey. 💭

Danke für deine Zeit.

Ich habe eben den Kundensupport (unter 0800/2787-000) mit dem Stichwort "Vertrag" angerufen und mich auf Dual-Stack umstellen lassen.

Anschließend folgte eine E-Mail mit der Vertragsänderung.

Ein Ausschnitt — ohne personenbezogene Daten — ist im Anhang dieses Beitrages zu finden.

Liebe Grüße

Jerry.

Ja im Telefonsupport stellen sie noch vereinzelt um, die Mod hier im Forum aber nicht mehr.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.