abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus einschalten
Enizunic93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich habe 5 mal mit Ihre kollegen aus hotline service geredet, und diese leute kann nichts antworten, nur weiter schicken!...

Ich habe eine gaming router gekauft und ich mochte eine Bridge mode einschalten, aber ich kann nicht weil Homespot  eingeschaltet ist, und ich muss warten 7 tage bis diese homespot deaktiviert ist!
Es ist moglich etwas schneller machen?? So wie so ich nutze nicht homespot.
Ich hofe dass jemand hatt antwort, sonst ich warte nicht 7 Tage, einfach kundigen diese vertrag mit vodafone und fertig.

Vielen Dank fur alle was helfen mochte. Eni

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Man muss 7 Tage warten, wenn der Homespot abgeschaltet wurde, bis man den Bridge Modus aktivieren kann.

 

Das sollte aber doch kein Problem sein, du kannst den Gamingrouter doch auch jetzt schon an die VF Station anschließen und laufen lassen. Hast halt die 7 Tage doppeltes NAT.

 

Und ein Kündigungsgrund ist das auch nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Man muss 7 Tage warten, wenn der Homespot abgeschaltet wurde, bis man den Bridge Modus aktivieren kann.

 

Das sollte aber doch kein Problem sein, du kannst den Gamingrouter doch auch jetzt schon an die VF Station anschließen und laufen lassen. Hast halt die 7 Tage doppeltes NAT.

 

Und ein Kündigungsgrund ist das auch nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke fur ihre zeit,
Ich brauche bridge modus weil router kontrol ist gleich uber gleiche ip fur alte router.
Ist mir egal ob Homespot gekundig ist oder in mein vertrag ist, ich mochte nur bridge modus einschalte!
Fur mich ist genug das ich kundige internet vertrag, weil  ich weiss fur andere anbieter wer macht keine so welche probleme mit bridge mode.

 

na dann viel Erfolg beim Wechsel auf einem DSL Anschluss bei einem anderen Anbieter...

und vergiss nicht dich gleich mal nach einem eigenen DSL Modem umzuschauen.

 

Die bei anderen Anbietern für DSL Anschlüsse ausgegebenen Leihgeräte lassen sich nämlich nicht in den Bridge Mode versetzen 😉

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Enizunic93 ,

 

wie möchtest du die Kündigung begründen, der Bridge Mode ist kein Vertragsbestandteil.

 

Gruss

Methusalem1