1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax 1000 - Vodafone Station fehlt
Martin_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe neben dem TV Paket auch das Vodafone CableMax 1000 bestellt.
Leider wurde bei der Hardware die Vodafone Station vergessen, geliefert wurde nur die GigaTV Cable Box 2 mit Hard Drive.

Nach erneutem Telefonat hieß es erst ich soll die Bestellung widerrufen, dann wird der Vodafone CableMax 1000 neu bestellt mit der Vodafone Station.

Nach 3 Tagen wieder bei der Hotline angerufen, da hieß es man kann die Station einfach nachschicken.
Der Widerruf wird dann quasi wieder zurückgenommen.
Soweit so gut...

Inzwischen sind wieder 3 Tage rum und ich habe keinerlei Info, ob und wann die Station jetzt tatsächlich kommt.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, was nun genau zu tun ist?!
Bin langsam echt am verzweifeln, da ich einfach nur die (kostenlose) Vodafone Station benötige.
Da die Umstellung am 03.08. erfolgen soll, bin ich langsam etwas verunsichert.

Danke schon mal vorab und Gruß,
Martin

16 Antworten 16
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein Wiederruf ist endgültig - einen Wiederruf des Wiederrufs gibt es nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nun, ich denke den Kunden ist Vodafone los - und zwar für immer. Muss die Hotline sich eben mal damit zurückhlten mitr irgend ws erzählen

Dachte ich mir auch, eingegangen ist er laut Aussage der Hotline.
Aber wie gesagt: die Bestellung passt, alles gut, ich möchte wirklich NUR die Vodafone Station haben.

Nicht mehr und nicht weniger, das muss doch zu machen sein...

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen, ich habe bis dato noch einen alten Vertrag von KabelBW/Unitymedia.

Entsprechend auch den alten Horizon Recorder.

Den möchte ich aber ersetzen durch die Vodafone Station zusammen mit der Giga TV Box.

Interesse ist ja wirklich bahnbrechend, Wahnsinn...

Kunden-helfen-Kunden Forum.

Kein 24/7 Support.

Es ist immer noch Wochenende.

Du kannst wenn es wirklich so eilig ist die Socialmedia Kanäle nutzen oder jede andere Kontaktform.

Ja, passt schon.

Ich versuchs dann ein 5. Mal bei der Hotline oder fahre sogar morgen zu nem Vodafone Shop vor Ort.

Ist ja nicht so als versuche ich als Kunde seit 2 Wochen irgendwas zu erreichen.

 

Chronologische Bearbeitung -> dein erster Post ist "nur" zwei Tage alt.

 

Versuchs - drück dir die Daumen.

Mich wunderts trotzdem das keine Station mit rausgeschickt wurde.

Danke Smiley (fröhlich)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Martin,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Solltest Du bisher keine weitere Unterstützung bekommen oder gefunden haben, möchte ich Dir dringend zum fehlenden Router verhelfen. Dafür prüfe ich erst einmal, wo es genau klemmt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!