1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Arris in bridge mode setzen
TopKunde1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bin jetzt seit lange Zeit Vodafone-Kabelkunde und Ich möchte an der Arris Vodafone Station den "Bridge Mode" aktivieren können. IPv4 bzw. Dual Stack bitte direkt mit aktivieren.

Die aktuelle Firmware ist: AR01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

dann kannst du dich über den Kundensupport auf Dual Stack umstellen lassen. Danach kannst du den Bridge-Mode über die Weboberfläche des Kabelrouters aktivieren.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Im Bridge Modus gibt es nur eine IPv4, kein Dual Stack. Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

OK, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte den Eindruck, dass diese 2 zusammengehören. Ich möchte ihn nur in den Bridge-Modus versetzen, um meinen persönlichen Router hinter dem von Arris verwenden zu können. Ich bin in Hessen ansässig. Ich habe versucht, die Anweisungen von

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/vodafone-bridge-mode-aktivieren/#/?icmp=blog%3Abridge...

Der Homespot ist deaktiviert, aber ich habe nicht die Option, den Bridge-Modus im Menü zu aktivieren.

Screenshot 2023-08-24 180009.png

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

wie lautet der gebuchte Tarifname?

Grüße

Hallo, "Vodafone CableMax 1000"

Grüße

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

dann kannst du dich über den Kundensupport auf Dual Stack umstellen lassen. Danach kannst du den Bridge-Mode über die Weboberfläche des Kabelrouters aktivieren.

Grüße