Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2024 17:08
Hi ich habe eine fritzbox genutzt , und verkauft nun meldet der verkäufer sich und sagt er kann sie nicht benutzen weil sie irgendwie noch in der datenbank drinne ist, bzw nicht beim provider abgemeldet wurde
nun wollte ich fragen ob man da was machen kann?
danke
15.08.2024 17:11 - bearbeitet 15.08.2024 17:12
wo kam denn die Fritzbox ürsprünglich her?
hast du sie damals im freien Handel gekauft?
wie lautet die Artikelnummer?
am 15.08.2024 17:17
Die Fritzbox habe ich bei Otto gekauft.
Art NR ist die 2000 2857
am 15.08.2024 17:26
also eine 6591
ist dein Vertrag schon beendet?
aus welchem Bundesland kommst du?
bist du noch im Besitz eines Leihgeräts?
am 15.08.2024 19:17
Also ja es war eine 6591 cable
-Internet Vertrag wurde bei Vodafone beendet da ich bei einen anderen anbieter bin, aber ich habe noch eine vodafone box als vertrag am laufen
-Bayern
-irgendein leihgerät? ja ich bin bei ein anderen anbieter und da hab ich eine fritzbox 7590 ax als gerät bekommen
am 15.08.2024 19:23
dann schließe die Vodafone Station nochmal an die Dose an, dann wird die 6591 automatisch aus dem System entfernt
am 15.08.2024 20:26
die hab ich nicht mehr , das problem ist, bei mir wurde glasfaser verlegt und ich musste halt zu diesen anbieter wechseln weil sie haben es kostenlos verlegt , die von vodafone wollten die box innerhalb 1 oder 2 wochen wieder haben, nachdem mein anschluß aktiv war. die 6591 cable habe ich dann mit der anderen fritzbox getauscht und dann habe ich die 6591 cable auf ebay verkauft...
jetzt habe ich nur noch die box von den neuen anbieter, die vodafone box wurde zurückgesendet und die wo ich von otto gekauft habe habe ich bei ebay verkauft aber der käufer kann sie nicht benutzen, ich dachte er kann die irgendwie auf die Werkseinstellungen zurücksetzten aber anscheinend geht das nicht
am 15.08.2024 20:54
kann nicht irgendwie ein vodafone mitarbeiter das manuell entfernen ?
15.08.2024 21:15 - bearbeitet 15.08.2024 21:16
Nein, das kann er nicht, da es hier im Forum keinen VF Support mehr gibt. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 15.08.2024 21:30
aso und was mache ich jetzt am besten?