Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 21:40
Moin,
Ich bin seit ein paar Tagen Vodafone Kunde. Den Router habe ich jetzt seit über 48h angeschlossen, dennoch kann ich in den Optionen den Bridge Modus nicht ändern da die Option nicht verfügbar ist (siehe Screenshot). Ich habe häufiger gelesen, dass die Option bei Nutzer*innen fehlt. Was kann ich tun, damit der Bridge Modus freigeschaltet wird? Ich wohne in Niedersachsen, vllt. ist die Option daher nicht automatisch verfügbar.
Firmware-Version: 01.04.046.04.03.EURO.PC20
Beste Grüße,
Franz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2022 23:15
der BM kann bei der neuen VF Station aktuell nur durch einen Moderator aktiviert werden
am 15.02.2022 23:15
der BM kann bei der neuen VF Station aktuell nur durch einen Moderator aktiviert werden
am 19.02.2022 14:34
Hallo FranzG94,
hast Du die Aktivierung schon anderweitig veranlasst?
Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Lass danach eine kurze Info hier und ich veranlasse alles weitere.
Viele Grüße, Martin