Umstellung auf Dual Stack
HerrKuchenpirat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

ich benötige für eine Verbindung zum uni VPN in eine Virtuelle Maschine eine Umstellung auf Dual-Stack. 

Soweit ich hier im Forum nachlesen konnte sollte mein Vertrag mit 250mbit und power upload die nötigen Anforderungen erfüllen. Vertragsgebiet ist NRW. 

Gibt es noch die Möglichkeit das ihr das hier für mich macht, oder muss ich mich in die Warteschlange hängen. Man ließt hier ja mal so mal so. 
Beste Grüße in die Runde und vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi HerrKuchenpirat,

wir schauen uns Dein Anliegen gern gemeinsam an.

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns dann bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir die Umsetzung Deines Wunsches gemeinsam.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi HerrKuchenpirat,

wir schauen uns Dein Anliegen gern gemeinsam an.

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns dann bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir die Umsetzung Deines Wunsches gemeinsam.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Erstmal vielen Dank für die Nachricht, 
Ich habe die Umstellund auf Dual Stack vor ein paar Tagen über die Hotline gemacht. Ist jetzt auch durch. 
Thread kann damit geschlossen werden, vielen Dank und ein schönes Wochenende allerseits 🙂

@HerrKuchenpirat freut mich das es mit Dual Stack geklappt hat. Ich mach dann hier ein Schloss dran. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!