Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2022 18:20 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2022 18:22 von Kurtler
Hallo miteinander,
ich habe mir gestern eine FRITZ!Box 6690 Cable zugelegt. Diese heute auch über die Hotline freischalten lassen. Alle Geräte die ich über den QR-Code im WLAN angemeldet haben funktionieren. Jetzt versuche ich meine Sonos Lautsprecher über WLAN anzumelden. Leider erhalte ich jedesmal die Meldung, dass das WLAN der FRITZ!Box nicht gefunden werden kann und auch mein WLAN Passwort der Vodafone Station nicht akzeptiert wird. Was mache ich falsch? Ich möchte ja auch noch das eine oder andere Geräte per WLAN anmelden. Nur wenn das jetzt schon nicht geht, wird mir Angst und Bange.
Danke für Tipps die mir bei der Lösung meines Problems helfen.
VG
Edit: @ViVa66 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2022 08:37
Hi ViVa66,
willkommen bei uns in der Community.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genau durchgelesen und bin ein wenig verwirrt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Deine Fritz!Box erfolgreich aktiviert worden?! Warum probierst Du bei der WLAN-Verbindung dann das Passwort von der Vodafone Station aus? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 23.05.2022 08:37
Hi ViVa66,
willkommen bei uns in der Community.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genau durchgelesen und bin ein wenig verwirrt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Deine Fritz!Box erfolgreich aktiviert worden?! Warum probierst Du bei der WLAN-Verbindung dann das Passwort von der Vodafone Station aus? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 24.05.2022 13:48
Sofern du die Wlan-Einstellungen der Fritz-Box nicht geändert hast, findest du die auf der Rückseite der Box.
Die Wlan-Einstellungen der Vodafone Station werden nicht in die Fritz-Box übertragen, dies mußt du manuell
machen oder du benutz die Werkseinstellungen der Fritz-Box siehe Rückseite der Fritz-Box.
am 24.05.2022 18:15
Hallo miteinander,
Dankeschön für die Antworten. Hat sich aufgeklärt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mann muss nur das richtige PW benutzen und schon funktioniert es auch 🤷♂️
Die Anfrage kann geschlossen werden,
am 25.05.2022 13:16
Hey ViVa66,
freut uns dass sich Dein Problem gelöst hat. 🙂
Wenn noch was ist, dann kannst Du Dich jederzeit wieder bei uns melden. 🙂
Alles Liebe
Tommy