Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2022 19:24
Hallo,
da ich hier im Forum gelesen habe, dass man auf Dual Stack umstellen kann, wenn man eine Gbit Leitung bezieht, habe ich die Moderatorin R4mona über eine PN angeschrieben. Am 07.02. habe ich die Info bekommen, dass die Umstellung erfolgt ist und innerhalb von wenigen Stunden, spätestens im Laufe des nächsten Tages, auch bei mir ankommt. Seitdem ist leider nichts passiert. In meinem Tarif wird die Umstellung als gebuchte Option nicht vermerk und in meiner Fritzbox das gleiche Spiel.
Auf eine Nachricht vom 09.02. hat R4mona leider nicht geantwortet. Ich hoffe, dass mir vielleicht ein anderer Mod die Option einbuchen kann.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2022 09:20
Nachdem ich gestern die Umstellung auch per Hotline in Auftrag gegeben habe, kam bis heute immer noch nichts.
(weder in der Friotzbox, noch im Kundenportal)
Liegt es eventuell daran, dass ich eine eigene FritzBox verwende?
So langsam verzweifel ich am Kundenservice von Vodafone.
am 10.02.2022 21:34
Hallo @whokers2 ,
warum du keine Antwort von R4mona erhalten hast kannst du hier:
nachlesen.
Gruss
Methusalem1
am 11.02.2022 10:10
Hallo, auf meine initiale Nachricht habe ich ja eine Antwort bekommen. Danach hat sich leider nichts mehr getan.
Eventuell kann dich ja ein anderer Mod sich dem Thema widmen.
am 12.02.2022 09:20
Nachdem ich gestern die Umstellung auch per Hotline in Auftrag gegeben habe, kam bis heute immer noch nichts.
(weder in der Friotzbox, noch im Kundenportal)
Liegt es eventuell daran, dass ich eine eigene FritzBox verwende?
So langsam verzweifel ich am Kundenservice von Vodafone.
am 12.02.2022 17:26
Hi whokers2,
tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt antworten kann. Aktuell haben wir viel zu tun und können nicht zeitnaher antworten.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum Du wegen uns verzweifelt bist. Du wurdest bereits zum zweiten mal auf Dual Stack umgestellt.
Die Umstellung im Kundenportal kann ein wenig dauern. Warum Du diese nicht in Deiner Fritzbox sehen kannst, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Viele Grüße
Chr1ssy