Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 16:43
Hallo zusammen,
Ich habe einen Asus-Router erhalten und möchte diesen nun anschließen. Dazu muss ich die Vodafone Station Wifi 6 in den Bridge-Modus schalten, was bei mir über die Internet-Einstellungsfunktion von My Cable nicht funktioniert. Leider konnte mir der Mitarbeiter der Vodafone-Hotline nicht weiterhelfen. Kann ich noch etwas tun?
Vielen Dank!
Mark
am 16.12.2021 16:53
aus welchem Bundesland kommst du?
am 16.12.2021 17:41
Niedersachsen
am 16.12.2021 18:18
@superchromix schrieb:Niedersachsen
dann warte auf einen Moderator,
der kann dir den Bridge Mode aktivieren
am 16.12.2021 20:16
Danke, dann warte ich auf einen Moderator... ?
am 20.12.2021 14:54
Hi superchromix,
willkommen in unserer Community.
Ich kann gerne den Bridgemode aktiveren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 11.01.2022 17:42
Private Nachricht gesendet.
am 13.01.2022 08:42
Hi superchromix,
schickst Du mir bitte die geforderten Daten? Dann kann ich mir die Leitung anschauen.
VG Wallace
am 17.01.2022 11:19
Private Nachricht mit Info gesendet. Danke.
am 19.01.2022 08:02
Hallo superchromix,
die Signalpegel im Upstream sind grenzwertig bis schlecht. Ob dies die Ursache bzw. mit Ursache für das Problem des Modems ist, kann nur ein Techniker vor Ort durch anpassen der Signale herausfinden. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt. Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Schau Dir bitte vorher die Hinweise zur Servicepauschale an.
Gruß Fred