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Antwort
Lösung
am 12.02.2022 09:17
Hallo,
jeden Tag, Punkt 08:30 startet mein CH6640E neu. Was kann man da machen? Alle Verbindungen und Telefonate brechen dann natürlich ab. Nicht so geil für das Homeoffice.
Hersteller CBN Inc.
Modell CH6640E
Hardware Version 1.0
Firmware Version CH6640-4.5.2.1-NOSH
Boot Version PSPU-Boot(BBU) 1.0.19.25m1-CBN01
Kabelmodem Seriennummer 60458xxxxx
Kabelmodem MAC Adresse DC-53-7C-xxxxxxx
Status
DOCSIS Modus DOCSIS 3.0
Netzwerk Zugang Allowed
System Betriebszeit 0h:34m:43s
Ich bin in 66386, habe ein Red Internet&Phone 200 mit Upload 50 von 2018.
Problem besteht schon sehr lange leider momentan taeglich.
Die Hotline will mir meist nur ein neuen Vertrag aufschwätzen. Manchmal messen sie aber ist immer alles in Ordnung.
Verbindung
Downstream
Kanal Frequenz (MHz) Signalstärke(dBμV) SNR (dB) Modulation Symbol Rate (ksps) Kanal ID
1 114 61 33 256qam 6952 1
2 130 62 33 256qam 6952 2
3 138 62 32 256qam 6952 3
4 146 62 32 256qam 6952 4
5 602 75 37 256qam 6952 5
6 618 76 36 256qam 6952 6
7 626 77 37 256qam 6952 7
8 642 77 37 256qam 6952 8
Upstream
Kanal Frequenz (MHz) Signalstärke(dBμV) Modulation Symbol Rate (ksps) Kanal ID
1 51 105 64qam 5.120 5
2 44.6 107 64qam 5.120 6
3 37.2 107 64qam 5.120 7
4 30.8 105 64qam 5.120 8
am 12.02.2022 12:33
Nimm die Kiste Mal abends vor dem zu Bett gehen für 5 Minuten vom Strom.
Sollte das Gerät eine Neustart/ reconnect Automatik (alle 24h) haben, dürfte die sich dann auf diese Uhrzeit einstellen.
Ansonsten gibt es in den meisten Geräten die Möglichkeit die Uhrzeit des reconnects manuell zu setzen.
Ich kenne das Gerät als solches aber leider nicht.
am 12.02.2022 17:47
Das ist nix was ich eingestellt habe oder will. Und die Lösung kann das nicht sein. Ich denk eher es wird von Vodafone fernneugestartet warum auch immer.
am 12.02.2022 18:08