1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf eigene Fritz Box
BFM1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe erfolgreich auf eine eigene Fritz Box umgestellt. Von daher alles gut. Jetzt hat mir Vodafone allerdings ne VF Box geschickt. Ist das normal?

LG

BFM

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du im Bereich von Vodafone Deutschland (ehem. KabelDeutschland) wohnst und die Homebox-Option gekündigt hast: Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du im Bereich von Vodafone Deutschland (ehem. KabelDeutschland) wohnst und die Homebox-Option gekündigt hast: Ja.

Moin, habe auf eine eigene Fritz Box 6690 Cable umgestellt! Leider zeigt Sie mir  bei ausgehenden Anrufen, eine fasche Nummer an, und nicht die Nummer die ich unter Telefoniergeräte  ausgehende Nummer eingetragen habe! Was kann ich da falsch eingerichtet haben? Bei der gemieteten Fritz Box 6591 von Vodfone hatte alles gekappt! Grüße Heinz

handelt es sich bei der angezeigten Nummer auch um eine deiner Nummern?

wo hast du die ausgehende Nummer konfiguriert?

wo bzw. wie ist das Telefon angeschlossen?

Die angezeigte Nummer ist meine Nummer.

Die ausgehende Nummern habe ich unter Telefoniergeräte konfiguriert ( habe fünf Nummern)!

Und die Telefone sind alle per DECT mit der Box verbunden!

und unter Eigene Rufnummern sind auch alle Nummern registriert und haben den Status "grün"

ja sind ale grün!

ich frage mich gerade wie du ohne Homebox Option trotzdem 5 Nummern haben kannst

mit eigener Fritzbox ohne die Option sind eigentlich nur maximal drei Nummern möglich

Zwei Nummern für a. 9,99€ dazu genommen die ich vorher hatte!!

Ich werde noch mal auf Werkseinstellung gehen, und dann die Nummern neu eingeben!

Ich hatte die Daten von der alten Box 6591 gespeichert, und dann mit der 6690 übernommen.