Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2024 18:37 - zuletzt bearbeitet am 05.09.2024 19:00 von Kurtler
Das VPN meines Büro-Laptops unterstützt keine IPv6-Verbindung. Wenn ich den Router auf die Verwendung der nativen IPv4-Verbindung einstelle, wird die Internetverbindung derzeit unterbrochen. Wie kann ich zu IPv4 wechseln?
Edit: @reigner22 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 05.09.2024 18:40
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Welchen Tarif hast du gebucht?
Gruß Kurt
am 05.09.2024 19:31
Ich wohne in Bayern und habe GigaZuhause 250 DSL.
viele grüße
am 05.09.2024 22:37
dann wende dich an den Support und lass dich auf Dual Stack umstellen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
bevorzugt über WhatsApp Kontakt aufnehmen
am 05.09.2024 22:44
Dann bleibt dir nur ein Business-Vertrag, denn Vodafone stellt laut AGB nicht mehr auf IPv4 um.
Mit viel Glück findest du aber beim Support, bevorzugt via WhatsApp, noch jemanden, der dich vielleicht auf IPv4 umstellt. Doch es gibt keine Garantie, dass du diese dauerhaft behalten kannst.
am 05.09.2024 23:20