Umstellung auf Dual Stack
Broshi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe hier im Forum gesehen, dass es für Kunden die den 1Gbit Vertrag haben die Möglichkeit gibt auf Dual-Stack umzustellen - dies würde mir im Homeoffice sehr entgegenkommen bezüglich VPN (ist im Moment etwas umständlich gelöst und ziemlich langsam, was die Produktivität einschränkt).

 

Würde mich freuen wenn diese Möglichkeit bestehen würde.

Hintergrundinformationen:

Red Internet & Phone1000 Cable (ehem. Unitymedia mit Power-Upload, jetzt Vodafone)

BW

Eigene Fritz!Box 6591 Cable

 

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Broshi , da du aus einem ehemals von Unitymedia versorgten Gebiet(BaWü) bist, einen Vertrag >250Mbit/s hast und eine eigene Fritzbox betreibst, müsste ein Telefonanruf beim Kundenservice genügen, um dir Dual Stack freischalten zu lassen. Du kannst hier auch auf einen Mod: warten, da diese aber die Beiträge chronologisch abarbeiten, kann dies etwas länger dauern. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Broshi , da du aus einem ehemals von Unitymedia versorgten Gebiet(BaWü) bist, einen Vertrag >250Mbit/s hast und eine eigene Fritzbox betreibst, müsste ein Telefonanruf beim Kundenservice genügen, um dir Dual Stack freischalten zu lassen. Du kannst hier auch auf einen Mod: warten, da diese aber die Beiträge chronologisch abarbeiten, kann dies etwas länger dauern. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Vielen Dank, die freundliche MItarbeiterin in der Hotline konnte mir tatsächlich weiterhelfen und es befindet sich nun in Bearbeitung! 🙂

hey @Broshi bitte gib kurz eine Rückmeldung, sobald dein Dual Stack geschaltet ist und ob du VPN nutzen kannst, wie gewünscht. Vielen Dank!  Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Broshi,

es freut mich wirklich sehr, dass Dein Wunsch Dank unserer Hotline umgesetzt werden konnte. Smiley (fröhlich)

Falls wieder mal Fragen auftreten, meld Dich jederzeit gern bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@haegar2609 sorry für die verspätete Antwort, aber ja - tut jetzt alles so wie es soll 🙂

Hey @Broshi freut mich, das alles so reibungslos abgelaufen ist. Ich würde dann hier zumachen. Sollten bei dir andere Probleme auftreten, mach bitte einfach einen neuen Thread auf. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!