abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dual Stack
Mavarius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

ich tippe und suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Lösung für mein NAS /VPN /Port Problem  (Alles für die Arbeit notwendig) und wenn ich auch nur die Hälfte richtig verstanden habe, liegt es am Ende am DS-Lite. Ich war vorher UM Kunde und habe jetzt vor kurzen einen neuen Vertrag (250mbit)bei Ihnen bestätigt.
Wenn ich mich richtig durch dieses Forum gelesen habe, bekomme ich in NRW entweder durch die Power-Upload-Option Dual Stack (mit Begründung, siehe oben) oder durch die Buchung des Business Tarifs. Ich würde den Power-Upload alleine aus Kostengründen bevorzugen. Anders als im alten Unitymedia Kundenkonto, ist diese Option im Vodafone Kundenkonto nicht aufzufinden (ebenso wie die Option auf eine Fritzbox etc). 

Da ich weder Zeit noch Nerven habe, mich in Ihre Hotline zu hängen und das Problem nicht sofort gelöst sein muss, würde ich mich über eine Antwort eines Moderators freuen 🙂

Mit freundlichen Grüßen
Marius 

P.S: Falls von Interesse oder Wichtigkeit, ich habe noch eine "alte" Connect Box.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Mavarius,
 

ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Wunsch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!