1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Testgerät ohne Anweisungen erhalten
gatano
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe Ende April einen Aufruf im Forum gesehen, wo es darum ging, die "neue" Fritzbox Pro 6690 zu testen. Das klang interessant, also habe ich raufgeklickt und meine Daten eingegeben. Eine Reaktion oder Antwort erhielt ich nicht, also ging ich davon aus, dass ich nicht in Betracht gezogen wurde.
Nun erhielt ich aber gestern eine Mail, dass eine Bestellung unterwegs sei. Nach erster Verwunderung kamen wir dann auf das Testgerät, welches dann auch heute geliefert wurde. Neugierig öffnete ich das Paket und fand das angekündigte Gerät. Nur war weder ein Brief noch sonstige Hinweise zum Verlauf oder zu allgemeinen Informationen diesbezüglich enthalten.

Nun bin ich etwas verwirrt. Einfach anschließen und nutzen ohne jegliche Korrespondenz fühlt sich irgendwie komisch an, oder kommt da noch was hinterher?
Angeschlossen habe ich das jetzt noch nicht. 

Ich wollte hier erstmal nachfragen, wie so etwas in der Regel abläuft.

Vielen Dank schon mal im Voraus 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einfach anschließen. Du wurdest als Tester ausgewählt. Nach dem Anschließen wirst du eine E-Mail-Nachricht erhalten. Ab und zu kommen da auch Mails, die dann Abfragen zur Bedienung und über Erfahrungen zu dem neuen Gerät enthalten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einfach anschließen. Du wurdest als Tester ausgewählt. Nach dem Anschließen wirst du eine E-Mail-Nachricht erhalten. Ab und zu kommen da auch Mails, die dann Abfragen zur Bedienung und über Erfahrungen zu dem neuen Gerät enthalten.

Gruß Kurt

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt