Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2023 19:30
Hallo zusammen,
ich hänge gerade.... mehrere Anruf bei der Technikabteilung brachten leider nichts.
Telefonie einrichten ist eigentlich keine Raketenwissschaft ...
Der erste Punkt an den ich hänge ist welchen Anbieter wähle ich aus. Der Eintrag Vodafone gibt es nicht in der Liste.
Der zweite Punkte, bei den Zugangsdaten trage ich dort alles ein?
Benutzername = SIP-Benutzername
Authentifizierungsname = SIP-Benutzername ?
Kennwort = SIP-Passwort
Registrar = SIP-Registrar
Proxy-Server = SIP-Proxy-Server
Weitere Einstellungen = alle auf Standard, also wie von der Fritzbox vorbelegt so lassen ?
Vielen Dank erstmal für die Hilfe
Viele Grüße
Oliver
am 05.08.2023 14:00
okay, ich habe schon einiges versucht ... bisher vergebens
am 05.08.2023 14:00
nein es war nicht PYUR
am 03.02.2024 09:04
Hallo, und die wäre ? Ein Tipp wäre hier sicherlich hilfreich - ich habe das gleiche Problem... 😞
am 03.02.2024 09:05
Hast du das Problem inzwischen lösen können ?
am 03.02.2024 17:09
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, kommt hier ein Schloss vor!