Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 18:44
Ich habe heute meinen neuen Router angeschlossen. Internet und WIFI funktioniert allerdings funktioniert das Telefon nicht. Die LED hat von Anfang an nicht geblinkt. Wie kann ich das Telefon installieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2022 11:22
Ja, das Kabel war richtig angeschlossen, allerdings war Vodafon zu langsam und hatte das Telefon noch nicht provisioniert. Mittlerweile ist das Problem gelöst.
am 18.10.2022 19:28
Um welchen Router geht es denn? Eigener Router oder Leihgerät?
Gruß Kurt
am 18.10.2022 20:42
Hallo Kurt,
der Router ist ein Leihgerät von Vodafon.
Gruß GueFi
am 18.10.2022 21:15
Dann musst du dich an die Störhotline wenden. Bei einem Leihgerät kann man da nicht viel machen, wenn das Telefon nicht funktioniert. Da muss das neu provisioniert werden.
Gruß Kurt
am 18.10.2022 21:49
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß GueFi
am 19.10.2022 10:34
Aber das Kabel hängt richtig an Tel1 und funktionierte davor?
am 19.10.2022 11:22
Ja, das Kabel war richtig angeschlossen, allerdings war Vodafon zu langsam und hatte das Telefon noch nicht provisioniert. Mittlerweile ist das Problem gelöst.
am 19.10.2022 17:16
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt