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Lösung
am 06.11.2024 15:55 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2024 15:11 von Kurtler
Hallo,
2 Tage waren Router Störungen, jetzt Internet geht gut, aber Telefon funkzioniert nicht. Neu Telefon mit neu Kabel gekauft und neu Leiste gewächselt - hilt nicht. Bei Ihre Filiale sagen eine Verbindung prüfen - Bitte!
Mein Tel
KN
Danke!
Edit: @Sadrina Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
am 07.11.2024 14:50
Oben habe ich geschrieben was ich geprüft: Bei http://192.168.0.1 steht jetzt Tel Nr: Nicht registriert. Wie kann man wieder registrieren?
am 07.11.2024 14:56
bitte in einem Thread bleiben
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Telefon-Probleme/td-p/3217552
@andreasabaad bitte zusammenführen
am 07.11.2024 15:12
Zu Befehl
am 07.11.2024 15:16
probiere einen Werksreset
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
und wenn das nicht hilft wende dich an den Support
am 07.11.2024 15:27
ich habe Reset gemacht, aber ohne Buroklammern - wohin soll es machen?
am 07.11.2024 15:37
Hallo @Sadrina,
kommst Du auf Deine Benutzeroberfläche?
Liebe Grüße
ricky92
am 07.11.2024 15:50
Auf der Hinterseite des Routers gib es eine Taste Reset. Hier mit einem spitzen Gegenstand diesen mind. 20 sek. gedrückt halten.
Gruß Kurt
am 07.11.2024 15:53
@Sadrina schrieb:
ich habe Reset gemacht, aber ohne Buroklammern - wohin soll es machen?
Wie hast du es denn geschafft, die Taste in dem 1mm großen! Loch zu treffen?
am 07.11.2024 16:02
nicht geändert!
07.11.2024 16:04 - bearbeitet 07.11.2024 16:05
Dann kannst du dich nur direkt an Vodafone wenden. Andere Möglichkeit gibt es da nicht.