Telefon Probleme
Sadrina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

2 Tage waren Router Störungen, jetzt Internet geht gut, aber Telefon funkzioniert nicht. Neu Telefon mit neu Kabel gekauft und neu Leiste gewächselt - hilt nicht. Bei Ihre Filiale sagen eine Verbindung prüfen - Bitte! 

Mein Tel 

KN 

Danke! 

 

Edit: @Sadrina  Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

20 Antworten 20

Oben habe ich geschrieben was ich geprüft: Bei http://192.168.0.1 steht jetzt Tel Nr: Nicht registriert. Wie kann man wieder registrieren?

bitte in einem Thread bleiben

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Telefon-Probleme/td-p/3217552

 

@andreasabaad  bitte zusammenführen

Zu Befehl 

probiere einen Werksreset

dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten

 

und wenn das nicht hilft wende dich an den Support

ich habe Reset gemacht, aber ohne Buroklammern - wohin soll es machen?

Hallo @Sadrina,

kommst Du auf Deine Benutzeroberfläche?

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Auf der Hinterseite des Routers gib es eine Taste Reset. Hier mit einem spitzen Gegenstand diesen mind. 20 sek. gedrückt halten.

 

Gruß Kurt 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Sadrina  schrieb:

ich habe Reset gemacht, aber ohne Buroklammern - wohin soll es machen?


Wie hast du es denn geschafft, die Taste in dem 1mm großen! Loch zu treffen?

nicht geändert!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann kannst du dich nur direkt an Vodafone wenden. Andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!