Tauschgerät
bluesky_IK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute mein Tauschgerät bekommen, da ich W-Lan-Störungen mit der alten Station hatte (ständige Unterbrechungen. Leider funktioniert das Gerät nicht, bekomme keine Verbindung zum Internet. Kabel sind korrekt angeschlossen und  ja ich habe dem neuen W-Lan-Namen 

und das  neue Kennwort (mehrmals verglichen) korrekt eingegeben, Kabelverbindungen alle überprüft und paar mal neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich wieder mit dem alten Gerät online, da funktioniert das Internet. Soll ich jetzt das neue Gerät wieder zurückschicken oder wie muss ich jetzt vorgehen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, Problem gelöst. Nach Neustart heute Morgen, hat sich der Computer automatisch ins Internet eingeloggt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hatte die VF Station ihr FW Update gemacht ? 

Nein weil durch den Tausch wird jetzt das alte Gerät zurück erwartet.

Wenn du diese trotzdem zurückschicken möchtest musst du nochmal Kontakt mit dem Support aufnehmen und das ganze abklären.

Was bedeutet FW Update? Firmware? Komme ja damit nicht ins Internet, also kann ich das Update gar nicht starten.

Hallo, Problem gelöst. Nach Neustart heute Morgen, hat sich der Computer automatisch ins Internet eingeloggt.