Keine FRITZ!Boxen mehr? (Kabel)
mjohanning99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor Kurzem mit der Service-Hotline gesprochen, da mir der Vodafone Standard-Router viel zu wenige Einstellmöglichkeiten bietet (ich würde beispielsweise zumindest gerne eigene statische Routen hinzufügen können) und fragte, ob die Möglichkeit besteht, mir eine FRITZ!Box zuzusenden. Darauf kam allerdings die Antwort, dass man wohl bereits seit über einem halben Jahr auf eine neue Lieferung warte und wohl auch noch nicht absehbar sei, ab wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. 

 

Kann das denn wirklich sein? Sonstwo sind die FRITZ!Boxen ja ohne Probleme zu bekommen und mich würde es stark wundern, wenn Vodafone tatsächlich einfach keine mehr hat. Gibt es derzeit tatsächlich keine Möglichkeit, an eine FRITZ!Box von Vodafone zu kommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi mjohanning99,

 

bis vor 2 Tagen gab es tatsächlich auch eine Einschränkung bei Bestandskunden zur Bestellung der 6660. Diese ist jetzt aber aufgehoben. Schau gerne mal im Kundenportal, ob Du sie dort ordern kannst. Falls nicht, kannst Du es gerne noch mal an der Hotline probieren. Alternativ geht es auch hier, dauert aber etwas länger. Aus welchen Bundesland kommst Du denn?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Die 6591 hat wohl seit längerem Lieferprobleme. Bei der 6660 ist mir bisher von Lieferproblemen nichts bekannt.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Hm okay. Und wie komme ich dann an eine? Mir wurde am Telefon jetzt nicht gesagt, dass es die eine Variante gibt und die andere nicht. 

 

Du musst die Homebox-Option bestellen...

 

Kostenpunkt: 5 € monatlich und 30 € einmalig für den Tausch VF Station -> FritzBox...

Ich habe jetzt schon mehrmals bei der Hotline angerufen, die vertreiben die Kabel-FRITZ!Boxen aber scheinbar nur für Neukunden. 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi mjohanning99,

 

bis vor 2 Tagen gab es tatsächlich auch eine Einschränkung bei Bestandskunden zur Bestellung der 6660. Diese ist jetzt aber aufgehoben. Schau gerne mal im Kundenportal, ob Du sie dort ordern kannst. Falls nicht, kannst Du es gerne noch mal an der Hotline probieren. Alternativ geht es auch hier, dauert aber etwas länger. Aus welchen Bundesland kommst Du denn?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!