Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 10:56
Ich habe vor Kurzem mit der Service-Hotline gesprochen, da mir der Vodafone Standard-Router viel zu wenige Einstellmöglichkeiten bietet (ich würde beispielsweise zumindest gerne eigene statische Routen hinzufügen können) und fragte, ob die Möglichkeit besteht, mir eine FRITZ!Box zuzusenden. Darauf kam allerdings die Antwort, dass man wohl bereits seit über einem halben Jahr auf eine neue Lieferung warte und wohl auch noch nicht absehbar sei, ab wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Kann das denn wirklich sein? Sonstwo sind die FRITZ!Boxen ja ohne Probleme zu bekommen und mich würde es stark wundern, wenn Vodafone tatsächlich einfach keine mehr hat. Gibt es derzeit tatsächlich keine Möglichkeit, an eine FRITZ!Box von Vodafone zu kommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2021 19:57
Hi mjohanning99,
bis vor 2 Tagen gab es tatsächlich auch eine Einschränkung bei Bestandskunden zur Bestellung der 6660. Diese ist jetzt aber aufgehoben. Schau gerne mal im Kundenportal, ob Du sie dort ordern kannst. Falls nicht, kannst Du es gerne noch mal an der Hotline probieren. Alternativ geht es auch hier, dauert aber etwas länger. Aus welchen Bundesland kommst Du denn?
Viele Grüße
Lars
am 12.11.2021 11:26
Die 6591 hat wohl seit längerem Lieferprobleme. Bei der 6660 ist mir bisher von Lieferproblemen nichts bekannt.
am 12.11.2021 11:48
Hm okay. Und wie komme ich dann an eine? Mir wurde am Telefon jetzt nicht gesagt, dass es die eine Variante gibt und die andere nicht.
12.11.2021 13:23 - bearbeitet 12.11.2021 13:24
Du musst die Homebox-Option bestellen...
Kostenpunkt: 5 € monatlich und 30 € einmalig für den Tausch VF Station -> FritzBox...
am 12.11.2021 13:34
Ich habe jetzt schon mehrmals bei der Hotline angerufen, die vertreiben die Kabel-FRITZ!Boxen aber scheinbar nur für Neukunden.
am 17.11.2021 19:57
Hi mjohanning99,
bis vor 2 Tagen gab es tatsächlich auch eine Einschränkung bei Bestandskunden zur Bestellung der 6660. Diese ist jetzt aber aufgehoben. Schau gerne mal im Kundenportal, ob Du sie dort ordern kannst. Falls nicht, kannst Du es gerne noch mal an der Hotline probieren. Alternativ geht es auch hier, dauert aber etwas länger. Aus welchen Bundesland kommst Du denn?
Viele Grüße
Lars