Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 10:29 - zuletzt bearbeitet am 19.12.2022 11:22 von Kurtler
Hallo zusammen,
habe seit meinem Umzug (nach ewigem Theater mit der Hotline und Servicetechnikern) täglich Abends WLAN-Ausfälle an meiner Vodafone Station mit Cable-Max. Die Wifi-LED ist dabei aus und geht nach erneutem Einschalten nach ca. 1 Minute gleich wieder aus.
Neustart und Factory-Reset per Taste am Gerät wurden durchgeführt.
Was kann man hier machen und woher kommt das Problem auf einmal? Scheint ja öfter vorzukommen.
Vielen Dank im Voraus!
Edit: @JensonJntn In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
22.12.2022 13:24 - bearbeitet 22.12.2022 13:26
Hallo JensonJntn,
seltsam, dass das jeden Abend auftritt. Passiert das immer wieder wenn Du das WLAN wieder einschaltest oder läuft es dann irgendwann wieder? Tagsüber tritt der Fehler gar nicht auf? Gibt es mit dem LAN auch Probleme? Hast Du Dich schon bei einem unserer Kontaktkanäle gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia