Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2025 20:51
Hallo, ich versuche es jetzt mal auf diesen Weg, weil der Telefonsupport ist glaube ich überfordert.
Ganz einfaches Thema, ich habe zu meiner Vodafone Station gen 6 noch einen SuperWlan Verstärker dazu geordert, mein Problem ist es jetzt Der Verstärker baut keine Verbindung auf! Über WPS verbindet er sich reibungslos, und im Router Interface unter Woan Geräte anzeigen wird er auch angezeigt! Aber der Verstäker Blinkt nach der Verbindung weiterhin Langsam Grün. Egal wie lange ich warte. Wieso ist das so? Gibt es noch eine Einstellung im Router die ich einstellen muss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am
14.06.2025
13:10
- zuletzt bearbeitet am
14.06.2025
19:46
von
andreasabaad
Kleine Update, funktionieren tut es noch immer nicht ! Weder Vodafone Hotline noch der Shop kann helfen. Es wird weder ein austauschbares Gerät vorgeschlagen oder sonst sowas! Das einzigste was angeboten wurde, ist das ein Techniker für 99 Euro sich das mal anschauen kann! Verzichte ich drauf und es wird alles einfach von uns storniert! Bezahle ich lieber das selbe Geld für eine 16 MBits Leitung bei einem anderen Anbieter wo wenigstens der Support top ist! Vodafone war das letzte Mal das ich dort was nehme! Unsere Verträge und Kabel werden wir alles auslaufen lassen! Keine Empfehlung mehr für diesen Laden Vodafone !
am 06.06.2025 21:28
@Balufps schrieb:
Wieso ist das so? Gibt es noch eine Einstellung im Router die ich einstellen muss?
Weil diese Verstärker nicht das gelbe vom Ei sind! Nimm dir lieber welche aus dem freien Handel.
am 06.06.2025 21:30
Ja das denke ich mir auch, aber kann ja sein das es eine Lösung gibt oder ich einfach einen Fehler mache. Was ich net glaube bin relativ fit in der Thematik
am
14.06.2025
13:10
- zuletzt bearbeitet am
14.06.2025
19:46
von
andreasabaad
Kleine Update, funktionieren tut es noch immer nicht ! Weder Vodafone Hotline noch der Shop kann helfen. Es wird weder ein austauschbares Gerät vorgeschlagen oder sonst sowas! Das einzigste was angeboten wurde, ist das ein Techniker für 99 Euro sich das mal anschauen kann! Verzichte ich drauf und es wird alles einfach von uns storniert! Bezahle ich lieber das selbe Geld für eine 16 MBits Leitung bei einem anderen Anbieter wo wenigstens der Support top ist! Vodafone war das letzte Mal das ich dort was nehme! Unsere Verträge und Kabel werden wir alles auslaufen lassen! Keine Empfehlung mehr für diesen Laden Vodafone !
am 14.06.2025 16:39
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt