Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 08:54
Habe seit einigen Tagen akute TV-Störungen. Das Fernsehbild bleibt stehen, Blitze fahren durch Bild. Bild und Ton stocken.
Ich habe die Horizon-Box für einige Minuten aus- und dann wieder eingeschaltet. Das hat nichts genutzt.
Ich habe eine Messung durchgeführt mit dem Ergebnis: Download zum Computer 42/1.000 Mbit/s = 4%, Upload in Mbit/s 51/50, Download zum Modem 1.096/1000, Ping 14 ms.
Das Modem steht frei und nur einige Meter von meinen beiden TV-Geräten und Receivern entfernt. Wieso kommen nur 4% meines gebuchten Tarifes an.
Kann sich da ein Techniker/Moderator drum kümmern? Ich habe niemanden, der mir helfen kann und ich bin mit dieser Technik überfordert. Ich bin über 70.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Uschi Z
am 11.12.2021 13:05
Hi UschiZ
Uns fehlen noch ein paar Infos.
Liebe Grüße
Ida