Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2022 11:19
Hallo zusammen,
Wir hatten vorher die weiße Connectbox von unitymedia gehabt und hatten mit dieser auch nie probleme gehabt .Sind jetzt seit gut 2 Monaten bei Vodafon und haben die Vodafon Station bekommen.
Seitdem wir diese Box nutzen haben wir auf unseren Handys immer Verbindungsabbrüche mit dem WLAN und am PC findet er das LAN Kabel gar nicht was sehr ärgerlich ist da ich in einer Woche aus dem Mutterschutz komme und im Homeoffice arbeite .
Bin also zwingend auf eine stabile LAN Verbindung angewiesen.
Mein Mann ist sehr verärgert da sein komplettes Datenvolumen aufgebraucht ist da an seinem Handy ständig das WLAN ausfällt .
Ich habe irgendwo etwas von einem
Firmware-Update auf 3.0.28-IMS-KDG gelesen wodurch das Problem wohl nicht mehr auftreten soll.
Wie komme ich an dieses Update ?
Ich hoffe man kann mir schnell helfen 😞
am 26.02.2022 12:03
Signalpegel mal aus dem Modem posten 32/ 4 Kanäle!