abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige WLAN Abbrüche
Passi_87
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe seit Monaten Probleme mit meinem WLAN . Ich habe nur schlecht bis garkeine Verbindung! Mittlerweile habe ich alles ausprobiert. Werkseinstellung und anderer Platz konnten das Problem nicht beheben. Davor lief immer alles ohne jegliche Probleme. 
Es ist mittlerweile sogar so schlimm das wir nurnoch im Mobilen Netz hängen. Über LAN ist alles super. Es scheint mir als ob das WLAN Modul einen Defekt hat.

 

über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

liebe Grüße 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

verrätst du auch noch um welchen Router es geht?

 

sollte das WLAN Modul defekt sein, wende dich an den Support und lass den Router tauschen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt über Social Media oder WhatsApp Kontakt aufnehmen