Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 20:15
Hallo, seit 10/2022 ist nun offenbar gelungen, meine ehemaligen Rufnummern zu portieren. Leider habe ich nur ein Änderungsschreiben und keinen Willkommesbrief erhalten. Ein neues Sprach Kennwort habe ich nicht erhalten. Ich habe bereits den MIC neu eingespielt. Ohne Erfolg. Die bisherigen Sprach Kennwörter funktionieren auch nicht. Vodafone reagiert nicht auf Kontakte, die Kollegen im Service versprechen nur und lösen nichts. Es geht um eine FB 7590. Können die Rufnummern vielleicht ohne Sprach Kennwort eingespielt werden?
am 08.01.2022 12:31
Hallo Bommel6,
im Grunde sollten sich die hinterlegten Rufnummern automatisch hinterlegen. Ich such Dir die SIP-Daten aber gern raus.
Meld Dich dazu bitte mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) per PN bei mir.
LG,
Dany