1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Software Update auf FRITZ!Box 6591c leihgerate
Tiffin
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn wird dieser Update 7.50 auf FRITZ!Box 6591c aufgespielt

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Sobald Vodafone diverse Anpassungen für sein Netz vorgenommen hat, also dies kann noch etwas dauern.

Tiffin
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn wird Version 7.50 aufgespielt ..?

Hallo @Tiffin wenn Vodafone soweit ist, die Firmware auszurollen. Das kann von einigen Wochen nach der Veröffentlichung der Firmware von AVM für die freien Boxen bis zu mehreren Monaten gehen. Ist noch gar nicht solange her, da veröffentlichte Vodafone das Firmwareupdate für die Fritz Mietboxen erst zwei Jahre nach der Onlinestellung der Firmware von AVM für die freien Boxen. Kann dir da leider nichts anderes mitteilen. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Tiffin die gleiche Frage hast du auch schon in einem anderen Beitrag gestellt->

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Software-Update-auf-FRITZ-Box-6591c-leihgerate/td-p/3063363

Es geht auch nicht schneller mit dem Firmwareupdate für die Mietboxen, wenn du alle zwei Tage die gleiche Frage erneut stellst.In deinem anderen Beitrag hast du ja auch schon Antwort(en) erhalten. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und darum mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!