Smartphone apps laden nicht im wlan
ChristianHe
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Mein Internet Anschluss funktioniert zwar im LAN sowie WLAN mit hoher Geschwindigkeit und auf dem PC sowie Handy läuft der Internet Browser sehr gut im WLAN aber alle sonstigen Apps mit Daten aus dem Internet brauchen minuten für den Seitenaufbau oder laden gar nicht mehr.

S10 und S9 Galaxy Android, vodaphone leasing Fb 6490 Kabel, 250MB VF Vertrag - Wlan Apps grotten langsam aber selbe Seiten mit IE Explorer bsp. Ebay, disney+ und Tagesschau auf selbem handy im selbem WLAN schnell. Mit 4G sind Apps schnell.

Habe bereits mehrmals Werksreset gemacht und Fritz os 7.29 hat auch nix gebracht. Habe das Problem seit längerem aber ist mittlerweile inakzeptabel für meine Frau und mich. Bitte um Rückmeldung/Hilfe.

Gruß

Christian

41 Antworten 41

Hallo Monika, 

Stellen Sie sich nicht auch die Frage wie Tobias mir am 01.09 die Gutschrift einstellen konnte, wenn die Daten seit dem 15.08 nicht mehr verfügbar sind? Fällt Ihnen etwas auf? Sie wundern sich noch, dass ich mich *schlecht beraten* fühle?

Warum geben Sie nicht endlich mal Rückmeldung zum Problem? Dieser Blog ist der x-te Weg auf dem ich seit 1,5 Jahren das Problem schildere. Sie sind eine von vielen VF Mitarbeitern, die anstatt irgendwie zu helfen oder sinnvoll zu vermitteln einfach abwimmeln und darauf weisen das Problem bitte an somebody who gives a *** adressieren. Kein Problem ich schildere das bekannte Problem erneut zum 1000x Mal!

Was ist der Sinn Ihrer Stelle? Mir helfen Sie rein gar nicht! Schlimmer noch: das hier ist komplette Zeitverschwendung!

Grüße

Christian 

Keine Sorge - ich glaube nicht das Tobias sich nochmal die Mühe machen wird irgendwas zur Kundenzufriedenheit hinter den Kulissen zurechtzubiegen Smiley (zwinkernd)