abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstinstallation NACH Vertragsbeginn
elisakthrnabnd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte im Januar bei Vertragsbeginn unseren neuen Internetanschluss zum 10.03. bestellt. Das Päckchen ist auch bereits angekommen und der Vertrag wurde von Vodafone automatisch zum 28.03. aktiviert. Leider verzögert sich der Umbau unserer Wohnung um 6 Wochen. Daher haben wir aktuell keinen Anschluss um die Vodafone Station zu installieren. 

Meine Frage ist nun ob ich jetzt zwingend die Station einrichten muss oder so lange warten kann, bis wir einen Anschluss in der neuen Wohnung haben.

 

Nebeninfo: Wir haben bis dato keinen eigenen Internetanschluss gebraucht, da wir jeweils noch Zuhause wohnen.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@elisakthrnabnd  schrieb:

Meine Frage ist nun ob ich jetzt zwingend die Station einrichten muss oder so lange warten kann, bis wir einen Anschluss in der neuen Wohnung haben.


Nein, du kannst auch entsprechend warten. Aber bezahlen müsst ihr halt ab dem Aktivierungsdatum, also spätestens ab dem 28.03., selbst wenn ihr die Box nicht anschließt und nicht nutzt (oder nutzen könnt)...