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Lösung
am 09.02.2022 00:35
Hallo,
seit Wochen hab ich Probleme mit dem Internet. Ich spiele sehr viel auf der Playstation 5. Allerdings macht es momentan einen riesen Unterschied beim Spielen seit ich Probleme mit dem Internet hab. (Vor den Problemen hatte ich immer eine 18-22er Ping seit den Problemen immer 32 Aufwärts und das spürt man sehr.) Ich muss jeden Abend den Router neu starten. Anfangs hat es geholfen, die Ping wurde dann wieder besser.(18-22).
Aber seit 3-4 Wochen ist es immer noch genau so schlecht. Ich sehe keine Besserung. Vor den Problemen war ich sehr zufrieden mit dem Internet und der Ping Anzeige im Spiel. Ich hatte sogar vor nach der Kündigungsfrist wieder ein neuen Vertrag bei Ihnen abzuschließen. Aber jetzt geht es seit 1 Monat schon so, dass das Internet viel schlechter geworden ist. Die Ping im Spiel ist spürbar schlechter geworden.
Vielen dank,
Günes
14.02.2022 03:17 - bearbeitet 14.02.2022 03:21
am 14.02.2022 11:24
@Cihan98 schrieb:Das wären die Signalwerte (Siehe Anhang).
die Werte sind tip top
am 14.02.2022 15:38
Hab das alles auf einem leistungsstarken PC gemessen kann das vielleicht daran liegen dass die Werte gut sind? Auf der PS5 für mich leider unspielbar geworden und dass einfach so davor war wirklich alles top. Lan Kabel hab ich auch schon gewechselt auf der PS5 hat kein unterschied gemacht.
am 14.02.2022 20:02
die Werte liest du auf der Fritzbox aus, daher unabhängig vom PC
am 14.02.2022 20:13
Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Hab vorher versucht wieder zu spielen auf der Konsole mit der Hoffnung dass sich die Ping mal verbessert es tut sich einfach nichts. Kann nicht mal gegen ein Kollegen spielen weil die Latenz so schlecht geworden ist.
am 15.02.2022 19:25
am 15.02.2022 19:29
am 16.02.2022 22:05
Hey,
kannst Du bitte mal den Router für 3 Minuten vom Strom trennen und dann schauen wie´s läuft?
VG Wallace
16.02.2022 23:04 - bearbeitet 16.02.2022 23:12
Hey,
mach ich jedes mal seit dem ich Probleme hab mit der Ping. Anfangs hat es geholfen aber jetzt die letzten 2 Wochen bringt es gar nichts mehr.
Hatte gestern mit einem Vodafone Mitarbeiter telefoniert hab ihm mein Problem erklärt er hat dann nach geschaut und meinte von der Vodafone Station das Kabel der zur Multi Media Dose geht dass der ein Defekt ausweist was ich nicht glaube. Er meinte er schickt mir ein neues zu und wollte mir dann noch eine FRITZ!Box andrehen also ein neuen Vertrag was ich dankend abgelehnt hab. Er meinte er schickt mir dann nur den Kabel ich denke aber nicht dass es was bringt.
am 21.02.2022 11:03
Hi Cihan98,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace