1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Daten Bekanntgabe von Vodafone
VComm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit 5 Wochen einen neuen Vertrag (Red Internet  Phone 250 Cable)  und möchte meine Routerfreiheit in Anspruch nehmen und mein Telefonie einrichten. Dafür benötige ich die SIP Daten von Vodafone.

Ich habe den Vodafone Router "Technicolor CGA4233DE" im Bridge Modus laufen und meine eigene FritBox 7590 angeschlossen. Alles läuft super, jedoch möchte ich jetzt die SIP-Daten von Vodafone mitgeteilt bekommen, damit ich die EInrichtung der Telefonie vornehmen kann.

Nach vergeblichen Telefonaten mit der Vodafone Hotline, ich werde von Pontius zu Pilatus vermittelt, versuche ich es jetzt hier, mit der Hoffnung das ich zielführende Hilfe bekomme wie ich endlich die SIP Daten komme. 

*** @VComm, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@VComm ,

hast du noch Fragen, wen nein könntest du bitte deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann kommt hier ein Schloss vor.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hall @VComm ,

Sip-Daten erhälst du nur wen du einen eigenen Router anschließt, beim Mietgerät wird die Telefonie über VoC bereitgestellt..

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@VComm ,

es gibt die Möglichkeit die Telefonie so auf die FB zu bekommen: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/134_Mit-FRITZ-Box-uber-ein-Kabelmodem-tel...

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@VComm ,

hast du noch Fragen, wen nein könntest du bitte deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann kommt hier ein Schloss vor.

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@VComm 

Da gelöst ist hier zu.

Gruss

Methusalem1