Rufumleitung
HansK17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

Rufumleitung mit MyVodafone/Kundenportal funktioniert nicht.

Zwar kann ich per Menu eine Rufumleitung anwählen, es wird auch die richtige TelNr. angezeigt, und die Nr., auf die umzuleiten ist, kann ich eintippen, dann Speichern gewählt, es wir auch GESPEICHERT angezeigt, aber die Rufumleitung funktioniert nicht. Gehe ich die Prozedur nnochmals durch, erscheint der Menupunkt Rufumleitung leer/nicht eingerichtet.

Rufumleitung von Niedersachsen nach Hessen.

Es ist ein Kabelanschluß mit der Standard Vodafone Box (graue senrechte Kiste).

Da ich die nächste Zeit in Hessen bin und keinen direkten Zugriff auf die Hardware habe, kann ich keine *21# oder sonstige Einträge in das Telefon eintippen.

Die Hotline konnte mit Aussagen wie "das geht nicht"  /  "verstehe ich nicht, Techniker ruft zurück"  (natürlich nicht)  /  "geht nur innerhalb der Ortschaft" /  "kann man an der Box einstellen"  (geht nicht) /  nicht weiterhelfen.

Hat jemand einen Rat?

der Hans

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann ich bestätigen (Weiterleitung auf Handy), hatte dazu kürzlich auch hier im Forum geschrieben, leider keine Lösung. Die üblichen Verdächtigen (anderen Browser, anderes Gerät verwenden, Cache löschen) haben nichts gebracht. Bei einem anderen User hat es funktioniert.

Hallo Peter_Co,

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann man wohl nichts machen.

Evt. kann ich noch den Nachbarn aktivieren, um das Telefon zu "programmieren".

Danke nochmals

der Hans.