Rufumleitung
Loda
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie kann ich die Rufumleitung aktivieren.

*21*.......# funktioniert nicht

Auf Vodafone.de in meinem Konto werden keine Telefoneinstellungen angezeigt.

 

Was für Möglichkeiten gibte es noch?

 

Danke

 

loda

7 Antworten 7
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Was für einen Anschluss nutzt du, welches Bundesland?

Welcher Router?

Hallo,

der Router (TG3443DE) von Vodafone hängt am Kabel.

Ich bin in BaWü

BaWü weiß ich es leider nicht genau.

Im exKD Gebiet kannst du die Umleitung im Kundencenter  einrichten.

Die dann nicht funktioniert, so zumindest meine Erfahrung.

Also ich nutze die an zwei anschlüssen im exKD Gebiet, ohne Einschränkungen, quasi.

 

Vor einiger Zeit, als das neue mein Vodafone eingeführt wurde, waren die Weiterleitungen auf einmal verschwunden und mussten erneut angelegt werden, aber seit dem sowohl die nach 20Sekunden als auch Sofort nutze ich viel und erfolgreich.

Ich hätte die sofortige vor ein paar Monaten gut gebrauchen können, es kam auch immer die „erfolgreich eingerichtet“-Meldung - aber funktioniert hat es nie. Beim nächsten Aufruf der Seite stand wieder da „keine Rufumleitung eingerichtet“. Entsprechende Erfahrungen gab da auch von anderen hier im Forum.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

In BaWü gibt es keine Möglichkeit für eine Rufumleitung im Kundenportal. Gab es m.W. auch noch nie!