Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2025 15:06
Hallo,
wie kann ich die Rufumleitung aktivieren.
*21*.......# funktioniert nicht
Auf Vodafone.de in meinem Konto werden keine Telefoneinstellungen angezeigt.
Was für Möglichkeiten gibte es noch?
Danke
loda
am 20.08.2025 15:07
Was für einen Anschluss nutzt du, welches Bundesland?
Welcher Router?
am 20.08.2025 15:10
Hallo,
der Router (TG3443DE) von Vodafone hängt am Kabel.
Ich bin in BaWü
am 20.08.2025 15:15
BaWü weiß ich es leider nicht genau.
Im exKD Gebiet kannst du die Umleitung im Kundencenter einrichten.
am 20.08.2025 18:19
Die dann nicht funktioniert, so zumindest meine Erfahrung.
am 20.08.2025 18:59
Also ich nutze die an zwei anschlüssen im exKD Gebiet, ohne Einschränkungen, quasi.
Vor einiger Zeit, als das neue mein Vodafone eingeführt wurde, waren die Weiterleitungen auf einmal verschwunden und mussten erneut angelegt werden, aber seit dem sowohl die nach 20Sekunden als auch Sofort nutze ich viel und erfolgreich.
am 20.08.2025 19:02
Ich hätte die sofortige vor ein paar Monaten gut gebrauchen können, es kam auch immer die „erfolgreich eingerichtet“-Meldung - aber funktioniert hat es nie. Beim nächsten Aufruf der Seite stand wieder da „keine Rufumleitung eingerichtet“. Entsprechende Erfahrungen gab da auch von anderen hier im Forum.
am 21.08.2025 06:41
In BaWü gibt es keine Möglichkeit für eine Rufumleitung im Kundenportal. Gab es m.W. auch noch nie!