Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2024 10:41
WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Anruf in Festnetz ( anderer Vorwahlbereich) geht nicht.
Es ertönt das Klingelzeichen, aber beim anderen Teilnehmer ( Telekom) klingelt es nicht.
Woran kann das liegen?
am 10.01.2024 12:08
Hallo Legende2604,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
LG
am 10.01.2024 12:31
kann div ursachen haben.
z b ein routingfehler o ä
oftmals wenn eibe rufnr von voda zu telekom ( umgekehrt) portiert wurde kommt es vor, dass die nr nur im eigenen netz erreichbar ist.
1. Schritt muss sein, sicher zu stellen , dass die besagte rufnr von anderen anschlüssen (z b aus dem mobilfunk) erreichbar ist