abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Routertausch Router passt nicht
Knobi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

der innerhalb der Routertauschaktion zugeschickte Router passt nicht in den von damals KabelBw gebauten Elektroschaltschrank.

Ich habe den neuen Router zurückgeschickt, aber noch keine Reaktion von Vodafon erhalten.

 

Wie geht das jetzt weiter?

Gibt es ein anderes Gerät? Das mit den Maßen des voerhandenen alten Routers?

 

@Knobi1 Beitrag in das passende Board verschoben

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du den neuen zurück geschickt, ohne das vorher abgeklärt zu haben ??

 

gar nicht gut...

schätze, du hattest bislang die weiße connect box u die neue, graue vodafone station ist zu groß??

 

kurz u knapp:

*piep*karte !

v a weil die connect box nicht wieder aktiviert werden wird u alle aktuellen geräte so groß sind wie der graue

(es gibt nur noch graue voda-stations, div funktionen etc - aber alle modelle bis auf wenige millimeter gleich)

 

wenn da auch keine fritzbox passt (kostenpflichtig leihen o eigene kaufen - dann bist du raus !

Kabelbw hat nie irgendwelche Schaltschränke außerhalb des Hauptverteilers  verkauft.

Möglicherweise hast du den damals von einem Subunternehmer bekommen.

 

Im Laufe meines Lebens mit Fritzboxen musste ich stets von Modell zu Modell tricksen, da es nicht passte.

Inzwischen sind die Unterschiede so krass, dass gar nichts mehr passt.