Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2023 17:17 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2023 18:35 von Kurtler
Guten Tag. Meine WLAN-Taste am Router brannte nicht und sie schickten mir einen neuen Router. Ich konnte das neue nicht anschließen, aber das alte funktioniert einwandfrei, obwohl die WLAN-Anzeige aus ist. Kann ich den neuen Router zurückgeben und den alten weiternutzen?
Edit @Mirrse In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 31.08.2023 17:27
das musste mit dem Service klären , normal geht der alte iwann offline!
am 01.09.2023 10:41
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954