abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wird nicht zugestellt
jaannippon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen für meine neue Wohnung, die ich am 15.04. beziehen kann. Da ich aktuell noch woanders wohne, habe ich bei dem Vertragsabschluss extra eine von der Installationsadresse abweichende Lieferadresse angegeben - leider wurde diese ignoriert. Der Router wurde letzten Freitag versucht zuzustellen, was natürlich nicht ging, da ich noch nicht an der Installationsadresse wohne. Also habe ich mich beim Kundendienst am Freitag oder Samstag gemeldet und die abweichende Lieferadresse angegeben. Der Mitarbeiter hat die Adresse wohl hinzugefügt und mir gesagt, dass ich mich am Montag noch einmal melden soll (warum auch immer das nicht intern geklärt werden kann). Gesagt, getan, ich habe am Montag erneut den Support angerufen und dort wurde mir versichert, dass ich den Router diese Woche noch bekomme. Nun ist Donnerstag und der Router ist immer noch nicht gekommen - und ich habe auch noch keinen neuen DHL-Trackinglink erhalten.

 

Ganz ehrlich: Ich bin alles andere als davon überzeugt, dass Vodafone es hinkriegt, mir rechtzeitig den Router zu schicken. Könnte daher bitte jemand überprüfen, ob mein Router wirklich irgendwann mal an meine Lieferadresse geschickt wird? Problem ist auch, wenn dies noch länger dauert, dann bin ich bereits umgezogen und bräuchte den Router an die Installationsadresse und nicht mehr an die Lieferadresse. Daher: Kann mir jemand mitteilen, wann der Router an meine Lieferadresse geliefter werden soll?

 

Vielen Dank.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Hier sind alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Update: Der Router wird natürlich nicht mehr diese Woche zugestellt. War ja klar. Vodafone ist echt der letzte Schmutz.