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am 13.07.2021 11:44
Liebe Community,
ich habe kürzlich den Router cbn CH7466CE erhalten und möchte mir dafür ein neues Kabel kaufen, um es an die Kabeldose anzuschließen. Könnt ihr mir bitte sagen, welches ich da brauche? Außerdem frage ich mich, ob ich mein Fritz!Fon M2 auch bei dem neuen Router funktioniert und, falls nein, welches Telefon ich dann kaufen muss.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2021 13:32
Hi Claudia. Sie hat die Dose gewechselt. Ob sie die Werte gemessen hat, weiss ich nicht (ich war nicht die ganze Zeit dabei). Jetzt im Mom. sind die Aussetzer noch schlimmer als nachts. Der letzte Aussetzer war gerade eben um ca. 13.30 (und in der halben St. davon andauernd). LG
am 03.08.2021 14:53
Hallo dominuki,
Danke. Zur Zeit ist auch der Rückweg nicht in Ordnung, das kann ebenfalls Abbrüche verursachen. Damit das bereinigt werden kann, habe ich einen Auftrag an den Innendienst gegeben. Wenn beim Rückweg dann alles okay ist und die Verbindung weiterhin abbricht, müsste sich das nochmal ein Techniker ansehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.08.2021 16:16
Vielen Dank, ich werde es beobachten! LG
am 07.08.2021 00:41
Hallo Claudia, geht leider immer noch nicht. Seit grade eben, ab 00.26 Uhr, ist das Inet praktisch komplett weg... LG und danke.
am 09.08.2021 16:44
Hallo dominuki,
leider ist der Auftrag bisher noch nicht abgeschlossen wurden. Melde Dich bitte, sobald eine Abschlussmeldung zu dem Ticket kam.
Grüße
Jens
am 12.08.2021 12:32
am 13.08.2021 13:43
Hallo dominuki,
Jens meint das Störungsticket ***325/21. Das wurde später am Abend am 09.08. geschlossen. Wie ist aktuell der Stand mit Deiner Internetverbindung? Gibt es noch Einschränkungen über LAN, wenn ja, wann genau?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.08.2021 15:26
Hi, ja leider immer noch genauso. Das Inet setzt immet wieder aus, meistens abends, aber auch tagsüber, z.B. vorhin gegen 15.30...
am 13.08.2021 21:38
Es ist leider noch schlimmer als zuvor eigentlich. Kann kaum was am pc arbeiten grade.
am 14.08.2021 10:25
Hallo dominuki,
es gibt leider immer noch Probleme beim Rückweg, ich habe dafür nochmal die Meldung ***265/21 aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia