Router: welches Kabel, Telefon?
dominuki
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Community,

ich habe kürzlich den Router cbn CH7466CE erhalten und möchte mir dafür ein neues Kabel kaufen, um es an die Kabeldose anzuschließen. Könnt ihr mir bitte sagen, welches ich da brauche? Außerdem frage ich mich, ob ich mein Fritz!Fon M2 auch bei dem neuen Router funktioniert und, falls nein, welches Telefon ich dann kaufen muss. 

Liebe Grüße

43 Antworten 43

Hi Claudia. Sie hat die Dose gewechselt. Ob sie die Werte gemessen hat, weiss ich nicht (ich war nicht die ganze Zeit dabei). Jetzt im Mom. sind die Aussetzer noch schlimmer als nachts. Der letzte Aussetzer war gerade eben um ca. 13.30 (und in der halben St. davon andauernd). LG

Claudia
Moderator:in

Hallo dominuki,

Danke. Zur Zeit ist auch der Rückweg nicht in Ordnung, das kann ebenfalls Abbrüche verursachen. Damit das bereinigt werden kann, habe ich einen Auftrag an den Innendienst gegeben. Wenn beim Rückweg dann alles okay ist und die Verbindung weiterhin abbricht, müsste sich das nochmal ein Techniker ansehen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, ich werde es beobachten! LG

Hallo Claudia, geht leider immer noch nicht. Seit grade eben, ab 00.26 Uhr, ist das Inet praktisch komplett weg... LG und danke.

Jens

Hallo dominuki,

leider ist der Auftrag bisher noch nicht abgeschlossen wurden. Melde Dich bitte, sobald eine Abschlussmeldung zu dem Ticket kam.

Grüße

Jens

Hallo Jens, ich verstehe nicht ganz... welches Ticket denn? Grüße
Claudia

Hallo dominuki,

Jens meint das Störungsticket ***325/21. Das wurde später am Abend am 09.08. geschlossen. Wie ist aktuell der Stand mit Deiner Internetverbindung? Gibt es noch Einschränkungen über LAN, wenn ja, wann genau?

Viele Grüße,

Claudia

Hi, ja leider immer noch genauso. Das Inet setzt immet wieder aus, meistens abends, aber auch tagsüber, z.B. vorhin gegen 15.30... 

Es ist leider noch schlimmer als zuvor eigentlich. Kann kaum was am pc arbeiten grade. 

Claudia

Hallo dominuki,

es gibt leider immer noch Probleme beim Rückweg, ich habe dafür nochmal die Meldung ***265/21 aufgenommen.

Viele Grüße,

Claudia