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Lösung
am 29.09.2020 13:33
Hallo Vodafone,
ich habe seit einigen Tagen leider keine Internet-/Festnetzfunktionalität mehr, da der Router (Vodafone Station) kaputt ist.
Ich habe mehrfach sämtliche Möglichkeiten zur Behebung einer Sötrung usw. durchgeführt, faktisch reagiert das Gerät nicht mehr. Ich kann entsprechend auch per LAN-Kabel nicht auf die Benutzeroberfläche 192.168.0.1 zugreifen, da das Gerät meinem PC schon gar keine IP vergibt.
Leider scheint bei keiner Hotline dieses Problem verstanden zu werden, ein einfacher Tausch kann wohl ebensowenig eingeleitet werden. Die Fernwartung ergibt logischerweise kein Ergebnis, die Mitarbeiter antworten dann "der Router ist nicht am Netz". Das liegt aber wie beschrieben nicht am HÜP/Signal, sondern am Gerät selbst.
Nun habe ich einen Termin mit einem Techniker bekommen, der allerdings überflüssig sein wird, da dieser nunmehr das Signal prüfen wird.
Wie kann ich den Prozess beschleunigen? Ich brauche einfach einen neuen Kabelrouter.
Bitte um Rückmeldung durch Moderatoren bzw. pm.
Herzlichen Dank
Fabian
am 04.01.2022 15:40
Ich habe exakt das gleiche problem und schon 100 mal die störung angerufen
am 04.01.2022 15:44
mach bitte einen eigenen, neuen Thread auf 😉